Bilder und Geschichten aus aller Welt gibt es hier.

Eure Berichte könnten auch hier zu lesen sein. Schickt mir Bilder von einer Tour und schreibt eine, zwei A4 Seiten (getippt) dazu. Die Bilder könnt Ihr mir per eMail (jpeg, max. 400x300 Punkte, 96dpi) oder auf Papier schicken; das Scannen übernehme ich. Nur zurückschicken werde ich die Bilder nicht, also macht bitte vorher Abzüge.

Eine witzige Story aus dem Schwarzwald ist mir übrigens lieber als ein langweiliger Expeditionsbericht aus dem Himalaya. Zu jeder Tour versuche ich auch nützliche Informationen anzubieten - haltet Euch also auch dabei nicht zurück. Buchtips, gute Websites oder Anlaufstellen vor Ort - immer her damit. Aber bitte nicht alle verfügbaren Quellen, nur die die wirklich guten!


Beschwerden über die geringe Anzahl werden ignoriert - schickt mir lieber Nachschub!


Ich warte. Na los - habt euch nicht so! :-)


Bilder, Geschichten und Infos über

  1. Einmal quer durch die USA: Heike, Alex und Reisende aus aller Welt

  2. Klettersteigklassiker in den Dolomiten - Brenta:Heike, Alex

  3. Mit dem Rad durch die Ostkarpaten

  4. Irland mit dem Rad (Englisch): Klaus Kayser & Andreas Neubauer

  5. Kanada 2000 - auf dem Wasser: Stefan Renzler

  6. Kerry Way, Irland: Kerstin, Alex

  7. Mit dem Rad durch Rumänien: Natalie Hesse & Markus Müller

  8. Deutschland - Norwegen und zurück. Mai 2000: Joachim Horst

  9. Mallorca 2000: Nico Ondrusch

  10. Radtour durch Russisch Karelien 1999: Natalie Hesse & Markus Müller .

  11. Schottland 1998 (West Highland Way und mehr): Alex Kayser

  12. Pyrenäen (GR10) 1990: Alex Kayser